AEGEE-Agé Hamburg

¡Hola! Salut! Hi! Hallo! Ciao!
Du bist bei AEGEE aktiv gewesen oder bald nicht mehr aktiv?
Du findest, daß der AEGEE-Spirit weiterleben sollte?
Du meinst, daß es schade wäre, wenn die Kontakte zu sehr netten und engagierten Menschen verloren gingen?
Du denkst, daß ehemalige AEGEEler zukünftig mit ihren Joberfahrungen und Kontakten den aktiven AEGEElern nützlich sein könnten?

Dann melde Dich doch bei AEGEE-Agé!

AEGEE-Agé ist ein Club von ehemaligen AEGEE Hamburg-Aktivisten, die den Kontakt untereinander nicht verlieren möchten. Wir treffen uns zweimal im Jahr in netter, lockerer Atmosphäre. Dazu laden wir auch die AEGEE Hamburg-Mitglieder ein, die momentan aktiv sind.

Wenn Du wissen möchtest, wann wir uns das nächste Mal treffen bzw. was aus dem einen oder der anderen Ehemaligen geworden ist, kontaktiere uns doch einfach per e-mail.

bertroesch@web.de
¡Hasta pronto!

 

 

Vorsicht Satire: Neulich auf einem AEGEEAgéTreffen

Go back!